Links

 

Die Website zur "Class of 70", dem Abitursjahrgang 1970 am Friedrichsgymnasium in Herford. Zugang nur mit Passwort möglich.  

Das von mir mit initiierte Projekt "...aber unsere Träume nicht", mit dem die Epoche 1965 bis 1975, die für unsere Gesellschaft so prägend war, am Beispiel einer Provinzstadt (Herford) dokumentiert werden soll.

Mein Bruder Axel trägt zwar seit seiner Heirat den Nachnamen Hoepke, ist aber dennoch ein waschechter Rübenstrunk. Das, was er macht, kann man hier sehen.

Mein Sohn Mattia stellt auf dieser Seite seinen Warriorsound International vor.

 

 Disclaimer:
Für alle Links, die sich auf meiner Website befinden, gilt Folgendes: Für den Inhalt der verlinkten einzelnen Websites ist ausschließlich der betreffende Anbieter/Inhaber/Autor selbst verantwortlich! Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von mir verlinkten Seiten habe. Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner führen.


Home